Partner-Intensiv Geburtsvorbereitungskurs Juli

Hebamme Hamburg Rebecca Teetzen Geburtsvorbereitungskurs
Hebamme Rebecca Teetzen

Veranstalter

Hebamme Rebecca Teetzen
E-Mail
kontakt@hebamme-teetzen.de
Website
https://hebamme-teetzen.de/
ANMELDEN

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: 18.07.2020 - 19.07.2020
  • Zeit: 1:00 - 8:00
Marienkrankenhaus Elternschule

Ort

Marienkrankenhaus Elternschule
Elternschule Marienkrankenhaus Alfredstraße 9 , 22087 Hamburg
QR Code

Datum

18.07.2020 - 19.07.2020

Uhrzeit

MEZ
10:00 - 17:00

Preis

Partnergebühr

Partner-Intensiv Geburtsvorbereitungskurs Juli

Du möchtest sicher durch die Schwangerschaft und deine offenen Fragen geklärt haben? Komm zu meinem Wochenend-Partner-Intensiv Geburtsvorbereitungskurs in der Elternschule im Marienkrankenhaus in Hamburg.

Geeignet für

  • Alle Schwangeren, die am 19.07.2020 noch nicht in der 35 Schwangerschaftswoche sind (die am besten in Hamburg wohnen)
  • Für alle die eine Begleitperson mitbringen können, da es ein Partner Intensivkurs ist. Einzelfrauen empfehle ich, beim Marienkrankenhaus nach Einzelkursen zu suchen

Kurszeitraum

  • Samstag – 18.07.2020 und Sonntag- 19.07.2020
  • jeweils um 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Adresse

Elternschule Marienkrankenhaus
Alfredstraße 9 , 22087 Hamburg 

(von Haus 1, Alfredstraße aus im Untergeschoss.
V
on Haus INO, Angerstraße im Erdgeschoss, über den Innenhof erreichbar) 

 

Sofern du Interesse hast, bitte ich dich, das Formular auszufüllen.  Dies dient nur der Kommunikation mit dir. Du bekommst keine Info-Mailer von mir.

Ich schicke dir dann folgende Unterlagen (kompakt in einer PDF Datei) zu:

  • Allgemeinen Vertragsbedingungen 
  • Einwilligung in die Datenverarbeitung 
  • Geburtsvorbereitungsvertrag

Liebe Grüße,
deine Hebamme aus Hamburg
Rebecca Teetzen

Weitere Links

Du hast eine Frage oder möchtest, dass ich dich als Hebamme durch die Schwangerschaft und das Wochenbett begleite?

Dann findest du mehr Informationen über meine Leistungen hier

Veranstaltung buchen

Kursplatz

Es kann vorkommen, dass noch freie Plätze angezeigt werden. Ich halte ein paar Plätze für die von mir innerhalb der Schwangerschaft und im Wochenbett betreuten Frauen, frei. Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort auf deine Kursanfrage.
Ich schicke dir dann folgende Unterlagen sofern ein Platz frei ist (kompakt in einer PDF Datei) zu:

  • Allgemeinen Vertragsbedingungen
  • Einwilligung in die Datenverarbeitung
  • Geburtsvorbereitungsvertrag
  • Verfügbar Tickets: Unlimitiert
    Der Kursplatz ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

    No Comments

    Comments are closed.