Geburtsvorbereitungskurs – Februar

Leider voll

Leider ist der Kurs voll. Sofern die anderen Kurse nicht zu deinem errechneten Termin passen, trag dich gern hier ein:

https://hebamme-teetzen.de/neuigkeiten/

Dann informiere ich dich, ob nicht doch noch kurzfristig ein Platz frei geworden ist.

Partner-Intensiv Geburtsvorbereitungskurs

Du möchtest sicher durch die Schwangerschaft und deine offenen Fragen geklärt haben? Komm zu meinem Wochenend-Partner-Intensiv Geburtsvorbereitungskurs in der Elternschule im Marienkrankenhaus.

Freie Plätze: NEIN

Geeignet für

  • Alle Schwangeren, die am 23.02.2020 noch nicht in der 37 Schwangerschaftswoche sind
  • Für alle die eine Begleitperson mitbringen können, da es ein Partner Intensivkurs ist. Einzelfrauen empfehle ich, beim Marienkrankenhaus nach Einzelkursen zu suchen

Kurszeitraum

  • Samstag – 22.02.2020 und Sonntag- 23.02.2020
  • jeweils um 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Adresse

Elternschule Marienkrankenhaus
Alfredstraße 9 , 22087 Hamburg 

(von Haus 1, Alfredstraße aus im Untergeschoss.
V
on Haus INO, Angerstraße im Erdgeschoss, über den Innenhof erreichbar) 

 

Sofern du Interesse hast, bitte ich dich, das Formular auszufüllen.  Dies dient nur der Kommunikation mit dir. Du bekommst keine Info-Mailer von mir.

Ich schicke dir dann folgende Unterlagen (kompakt in einer PDF Datei) zu:

  • Allgemeinen Vertragsbedingungen 
  • Einwilligung in die Datenverarbeitung 
  • Geburtsvorbereitungsvertrag