Geburtseinleitende Akupunktur in Lüneburg

Hebamme Lüneburg - Rebecca Teetzen

Die geburtseinleitende Akupunktur kann eine sanfte Methode zur Stimulierung von Wehentätigkeiten sein. Wie genau das gemacht wird, was dich erwartet, welche Erfahrungen ich in den Jahren gesammelt habe, erfährst du hier auf der Seite
♥ Hebamme Lüneburg – Rebecca Teetzen ♥

Geburtseinleitende Akupunktur Lüneburg und Umgebung

Die geburtseinleitende Akupunktur kann eine sanfte Methode zur Stimulierung von Wehentätigkeiten sein. Wie genau das gemacht wird, was dich erwartet, welche Erfahrungen ich in den Jahren gesammelt habe, erfährst du hier auf der Seite ♥ Hebamme Lüneburg – Rebecca Teetzen

Klar ist, dass die Nervosität mit jedem „übertragenden“ Tag steigt. Es kommen bei dir Gedanken auf wie „was passiert, wenn die Wehen nicht bald kommen?“ und „muss ich zum Einleiten ins Krankenhaus?“. Diese Gedanken können mitunter dazu führen, dass du gestresst bist und das auf dein Baby überträgst.

Wieso deine Schwangerschaft länger dauert, kann ich dir so natürlich nicht beantworten. Jedoch kann ich dir (natürliche) Anweisungen, Handlungsempfehlungen und Tipps mit auf den Weg geben, damit sich etwas in Richtung Geburt bewegt.

Eine schonende Art der Geburtseinleitung ist die geburtseinleitende Akupunktur. Wie immer in der Medizin gilt, dass man keine Versprechen abgeben kann, ob etwas bei jemanden wirkt oder nicht. Dazu ist jeder Körper zu unterschiedlich. Doch aus Erfahrung und Überzeugung kann ich sagen, dass ich gute Resultate bei den von mir behandelten Frauen gesehen habe.

Aktuell biete ich diese Art von Akupunktur nur den von mir als Hebamme in Lüneburg betreuten Schwangeren an.

Ab wann geburtseinleitende Akupunktur

Die geburtseinleitende Akupunktur kann ich dir nach einem persönlichen Gespräch individuell anbieten. Dazu habe ich einige Regeln. Diese besprechen wir dann.

Hebamme Lüneburg - Geburtseinleitende Akupunktur Lüneburg - Rebecca Teetzen

Geburtseinleitende Akupunktur Erfahrungen

Die verschiedenen Triggerpunkte können unterschiedlich wirken. Akupunktur kann Wehen weiter fördern, wenn du schon welche hast oder gar auslösen, wenn du noch keine hast. Es kann sein, dass du mehr als eine Sitzung benötigst, damit das gewünschte Resultat eintritt. Natürlich wirst du vorher, bei dir zu Hause in Lüneburg, über alles von mir aufgeklärt.

Manche Krankenkassen übernehmen sogar einen Teil der Behandlungskosten im Rahmen der sogenannten freiwilligen Satzungsleistungen oder in Bonusvorsorgeprogrammen. Darüber reden wir aber im Einzelfall, wenn ich dich während der Schwangerschaft als Hebamme in Lüneburg unterstützen kann.

Hebamme Lüneburg - frag mich an

Klicke oben im Menü auf „Kontakt“ oder hier unten auf den Button, um mich anzufragen. Als Hebamme bin ich in Lüneburg und Umgebung für dich da.