Hebamme Rebecca Teetzen

Hebamme Hamburg Rebecca Teetzen klein

Du möchtest bestimmt wissen, wenn sich meine Kapazitäten ändern, ich mein Betreuungsgebiet innerhalb von Hamburg erweitere und noch mehr Schwangere betreuen kann. Wenn nicht für dich, dann für eine vertraute Person.

Gern kann ich dir mit meiner Kompetenz auch fundierte und geprüfte Informationen zu den verschiedensten Themen (Schwangerschaft, Elterngeld, Mutterschutzgesetz, Wochenbett, Fitness und so weiter) geben.

Bekomme wertvolles Spezialwissen, sei Up-To-Date wenn sich mein Betreuungsgebiet ändert oder sich meine Leistungen vergrößern (Beleggeburten, Hausgeburten, spezielle Massagen, Akupunktur etc.)

Deine Daten (E-Mail-Adresse/Vorname) sind bei mir sicher. Beachte gern meine Datenschutzrichtlinien und Impressum. Wenn dich meine Informationen nicht mehr interessieren, kannst du dich jederzeit abmelden. Ich verschicke maximal ein Update pro Woche, eher ein bis zwei mal im Monat die neusten Entwicklungen/Informationen.