Kontakt

Hebamme Rebecca Teetzen

Hebamme Rebecca Teetzen

Aufgrund meines Qualitätsanspruchs und eurer beider Zukunft, übernehme ich nur Betreuungen, die ich innerhalb der Schwangerschaft UND im Wochenbett betreuen kann.

Du wirst durch diese Betreuungsart viel besser auf das Wochenbett vorbereitet sein und dir werden alle Ängste im vornherein genommen.

Erforderlich für unsere Kommunikation sind nur die Angaben, die mit einem Sternchen versehen sind.

Wenn ich dich über Leistungsänderungen informieren darf, klicke gern hier

Meine Kontaktdaten

Telefonnummer: Nur für die von mir betreuten Frauen
Bitte benutze das Kontaktformular




*Errechneter Geburtstermin:

* Gesetzlich versichert* Privat versichert


Ich habe verstanden, dass Rebecca nur Frauen betreut, die Vorsorge UND Wochenbett Betreuung haben möchten.
------
Deine Betreuungsanfrage wird immer montags und donnerstags bearbeitet. Du bekommst jedoch definitiv eine persönliche Antwort. Liebe Grüße.
------