Geburtsvorbereitende Akupunktur in Lüneburg

Hebamme Lüneburg - Rebecca Teetzen

Die geburtsvorbereitende Akupunktur kann sich positiv auf deine Geburt auswirken. Informiere dich gern auf dieser Seite und im Gespräch mit mir. Mein Name ist Rebecca Teetzen und ich bin augebildete TCM-Akupunkteurin und Hebamme.

Geburtsvorbereitende Akupunktur Lüneburg und Umgebung

Mit der geburtsvorbereitenden Akupunktur versuchen wir, den Geburtsverlauf deines Kindes zu verkürzen und Wehenschmerzen zu verringern. Mit bestimmten Punkten kann auch die Angst effektiv gelindert werden.
Wie immer gilt, dass es in der Medizin keine Heilversprechen gibt. Die TCM (traditionelle Chinesische Medizin) wird schon seit tausenden Jahren angewandt und als effektiv beschrieben. Die Ausbildung dauert Jahre und endet mit Prüfungen, Zertifizierungen und Auffrischungsfortbildungen, damit das Wissen immer wieder aufgefrischt wird.

Das alles habe ich auf mich genommen, weil ich überzeugt davon bin, dich damit unterstützen zu können.

Aktuell biete ich diese Art von Akupunktur nur den von mir als Hebamme in Lüneburg betreuten Schwangeren an.

 

Geburtsvorbereitende Akupunktur Erfahrungen

Circa 70 Prozent meiner Betreuungen wünschen sich, von mir akupunktiert zu werden. Daher habe ich sehr viel professionelle Erfahrung und auch die verschiedenen Resultate mitbekommen. Im Grunde kann ich sagen, dass die gewünschten Effekte bei den meisten Frauen eintreten. Natürlich ist jeder Körper anders und der Geburtsverlauf kann auch nicht vorhergesehen werden. Aus voller Überzeugung kann ich dir ein Gespräch darüber anbieten, bevor du dich entscheidest.

Hebamme Lüneburg - Geburtsvorbereitende Akupunktur Lüneburg - Rebecca Teetzen

Geburtsvorbereitende Akupunktur ab wann

Die geburtsvorbereitende Akupunktur kann ich dir ab der 36 Schwangerschaftswoche (SSW) anbieten.
Für gewöhnlich sehen wir uns dann zu 4 Terminen – ein Mal jede Woche bis zur Geburt.
Dazu fahre ich zu dir nach Hause. Das bedeutet, du musst nicht einmal in eine Praxis fahren.

Hebamme Lüneburg - frag mich an

Klicke oben im Menü auf „Kontakt“ oder hier unten auf den Button, um mich anzufragen. Als Hebamme bin ich in Lüneburg und Umgebung für dich da.