Kinesio-Taping Schwangerschaft Lüneburg - auch für dein Kind

Hebamme Lüneburg - Rebecca Teetzen

Durch Kinesio-Taping während der Schwangerschaft können Beschwerden gelindert werden. Kinesio-Taping kann auch bei deinem Kind angewandt werden (Beispielsweise bei Blähungen/Verstopfungen). Als ausgebildete Hebamme und Kinesio-Taping Therapeutin bin ich in Lüneburg deine Ansprechpartnerin.

♥ Kinesio-Taping Lüneburg ♥
♥ Kinesio-Taping Schwangerschaft Lüneburg ♥
♥ Kinesio-Taping Kleinkind Lüneburg ♥

Kinesio-Taping Lüneburg – Die Möglichkeiten

Während deiner Schwangerschaft wirst du wahrscheinlich auch mal körperliche Beschwerden haben. Diese Schwangerschaftsbeschwerden kann ich durch Kinesio-Taping behandeln. Wie üblich gilt, dass niemand Heilversprechen geben kann. In der Physiotherapie sind Kinesio-Tapings (auch Akku-Taping oder K-Taping genannt) sehr etabliert. Aber auch in der Schwangerschaft, im Wochenbett und beim Säugling kann diese Art von Therapie sehr gute Wirkungen entfalten.

Kinesio-Taping Schwangerschaft bei dir zu Hause in Lüneburg – wobei kann die Anwendung unterstützen?

Bei/gegen…

  • Ischias-Schmerzen sowie Lendenwirbelsäule
  • Unterstützung/Entlastung der Bauchmuskulatur
  • Nacken und Schulterverspannungen
  • Lymph-Abfluss Problematik (Wassereinlagerungen)
  • Koliken beim Baby! (sehr wirkungsvoll)
  • Nabelbruch (beim Baby)
  • und vieles mehr

 

Hebamme Lüneburg - Kinesio Taping Schwangerschaft - Kinesio Taping Lüneburg - Rebecca Teetzen

Als Extraleistung nur für von mir als Hebamme betreute Frauen in Lüneburg

Diese Extraleistung biete ich ausschließlich und exklusiv für Frauen an, die ich während und nach der Schwangerschaft unterstütze. Das Setzen von Kinesio-Tapes findet bei dir zu Hause statt. Das bedeutet, du brauchst noch nicht einmal in eine Praxis fahren, sondern kannst mit deinen akuten Beschwerden in deiner Wohnung bleiben. Besonders wichtig ist es, wenn dein Kind Beschwerden hat.

Deine Kontaktaufnahme mit mir

Klicke auf den Button „Zum Anfrageformular“ oder oben im Menü auf „Kontakt“. Anschließend melde ich mich binnen kurzer Zeit persönlich bei dir. Alle weiteren Details werden wie üblich individuell besprochen.