Vorgeburtliche Bindungsförderung Lüneburg und Online

Hebamme Lüneburg - Rebecca Teetzen

Die vorgeburtliche Bindungsförderung beschreibt den Vorgang des sogenannten „Bondings“ schon vor der eigentlichen Geburt. Mein Name ist Rebecca Teetzen und ich bin augebildete Expertin im Gebiet der vorgeburtlichen Bindungsförderung

Vorgeburtliche Bindungsförderung Lüneburg und Online

Du beschäftigst dich gerade mit dem Thema Bonding oder bist zufällig hier gelandet? Die vorgeburtliche Bindungsförderung kannst du für einen schönen Start in das neue Familienleben benutzen.

Als ausgebildete Fachkraft zum Thema vorgeburtliche Bindungsförderung und als Anwenderin, kann ich dich hierbei unterstützen.

 

Was genau hast du für Vorteile, wenn du das Bonding machst?

  • Inniger Kontaktaufbau zu deinem Baby schon während deiner Schwangerschaft
  • Mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten und die anstehende Geburt
  • Lösung von Ängsten in Gesprächen
  • Entspannung durch Übungen
  • Verarbeitung deiner eigenen schweren Kindheit oder vorangegangenen Geburt
Vorgeburtliche Bindungsförderung Lüneburg - Geburtsvorbereitung Lüneburg - Hebamme Lüneburg

Der erste Kontakt

  • Entweder kennen wir uns über meine Hebammenarbeit oder du hast mich explizit für die vorgeburtliche Bindungsförderung angefragt
  • Anhand einiger Fragen stellen wir fest, ob dich etwas blockiert oder ob etwas den Prozess des Bondings erschwerden wird (Anamnese)

Individualität der vorgeburtlichen Bindungsförderung

  • Zusammen werden wir ein auf dich angepasstes Programm entwickeln
  • In diversen Gesprächen stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite

Komme jetzt mit mir ins Gespräch. Alle Details wie Anzahl der Termine und Investition klären wir in einem Gespräch, da Pauschalangebote hier nicht von mir gemacht werden können und es völlig unseriös wäre. Alles ist individuell.

Während deiner Schwangerschaft kommt es darauf an, individuell, herzlich und professionell Unterstützung zu bekommen.
Nicht alle Dienste können von den Krankenkassen übernommen werden. Die komplexen Ausbildungen, Zertifizierungen, Weiterbildungen und Stunden von Arbeit, die ich investiere, kommen dir zu 100 % zu Gute.

Wir können viel Geld in Konsum stecken, in schöne Kindersachen und einiges andere. Doch sollte uns immer bewusst sein, dass wir nur einen Körper zur Verfügung haben und das Hauptaugenmerk sollte auf die Gesundheit gerichtet werden.

Über das Formular (Link) kannst du deine Anfrage stellen. Wir kommen dann schnellstmöglich ins Gespräch. Aus Kapazitätsgründen kann ich nicht jede Anfrage positiv beantworten und im Gespräch werden wir erst einmal klären, ob diese Extraleistung überhaupt für dich infrage kommt. Es kann nämlich sein, dass du doch tieferliegende Probleme im Inneren hast, die therapeutisch aufgearbeitet werden müssen, bevor wir starten können.

Schwangen Lüneburg - Hebamme Lüneburg - Rebecca Teetzen