Dein Geschenk,
viele Möglichkeiten

Hebamme Lüneburg - Baby Lüneburg - Schwanger

Sicher dir Vergünstigungen zu Babyprodukten oder gar gratis Artikel indem du dich bei mir hier anmeldest und spare Geld in der Schwangerschaft.

Du bekommst von mir eine aufbereitete Liste mit Läden, die frische Eltern und Schwangere mit gratis Produkten, Gutscheinen und Coupons unterstützen.

Außerdem bekommst du die strukturiere Baby-Erstausstattungsliste!

Dazu baust du dein Wissen weiter aus, um noch sicherer im Umgang mit der Schwangerschaft oder deinem Baby zu werden.

Nach der Anmeldung bekommst du die Liste per Link zugeschickt und sparst etliche Euros damit.

Deine Daten (E-Mail-Adresse/Vorname) sind bei mir sicher. Beachte gern meine Datenschutzrichtlinien und Impressum. Wenn dich meine Informationen nicht mehr interessieren, kannst du dich jederzeit abmelden. Ich verschicke maximal 1 bis 2 mal im Monat die neusten Entwicklungen/Informationen.